Blank






felicitas Newsletter









Hej, im Folgenden werde ich dich duzen.
Ich möchte dir damit respektvoll und auf Augenhöhe begegnen.

Vielen Dank, dass du meinen Newsletter abonnierst. Damit erhältst du Nachrichten rund um meine Dienstleistungen und damit verbundene zusätzliche interessante Informationen. Bis auf deine E-Mail-Adresse sind alle anderen Eingaben optional. Mit den optionalen Eingaben kann ich dich persönlicher ansprechen und für dich passende Themen auswählen. Mein Impressum sowie meine Datenschutzerklärung findest du auf meiner Website.

* Diese Angaben sind erforderlich.




Ohne deine E-Mail-Adresse kann ich dich natürlich nicht mit Informationen versorgen 😉

Prima, ich werde auch gerne mit meinem Namen angesprochen.

Ich werde die Daten, die du in diesem Formular eingibst, dazu verwenden, um mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Neuigkeiten und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lasse mich wissen, auf welche Art und Weise du von mir hören möchtest:



Email Marketing Powered by Mailchimp